STELLENAUSSCHREIBUNG

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, einen/eine Sachbearbeiter/in und Händler/in (m/w/d) für
die Abwicklung und Geschäftsanbahnung von Warenlieferungen und Leistungen in unserem Rohstoffbereich.

WELCHE AUFGABEN SIE BEI UNS ERWARTEN:

  • Auftragsabwicklung (Lieferdisposition, Lagerverwaltung, Rechnungsstellung)
  • Telefonische Kundenbetreuung, Bearbeitung von Anfragen und Entwicklung der Geschäftsbeziehungen, gegebenenfalls Kunden- und Messebesuche
  • Vertragsmanagement, Terminüberwachung
  • Rechnungserfassung und Vorbereitung für DATEV
  • Kreditlimit- und Forderungsüberwachung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

WAS SIE VON UNS ERWARTEN KÖNNEN:

  • Engagiertes und einsatzbereites Team
  • Angenehme und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Modernes und sehr großzügiges Büro in unmittelbarer Nähe des Schlossparks Bad Homburg
  • Keine Hierarchiestufen und schnelle Entscheidungswege
  • PC Arbeitsplatz für Home-Office und Mobiltelefon
  • Parkplätze kostenfrei vorhanden

WAS WIR VON IHNEN ERWARTEN:

  • Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Außenhandel, bzw. betriebswirtschaftliches Studium
  • Freude am kundenorientierten Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Interesse, sich in neue Aufgaben auch selbstständig einzuarbeiten
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

Bewerben Sie sich jetzt!

Wenn Sie Interesse haben sich in einem kleinen Team einzu-
bringen, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und an der Zukunft unseres Unternehmens entscheidend und verant-
wortungsvoll mitzuwirken, freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Sie können uns auch gerne vorab telefonisch erreichen unter 06172-7619840

BITTE SENDEN SIE IHRE BEWERBUNG AN:
Andreas Kolb
a.kolb@mercom-online.de